Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolg! Reich! Leben! - Jürgen Höller


Jan 18, 2024

In meiner Reihe "Erfolgreiche Unternehmer" spreche ich heute mit Niklas Brimm, dem Gründer von NB Baumaschinen. Er spricht darüber, wie er es geschafft hat, innerhalb von nur fünf Jahren von 0 auf 28 Mitarbeiter zu skalieren. So hat er es laut der "Financial Times" unter die 1.000 schnellst wachsende Unternehmen Europas geschafft! Außerdem erhaltet ihr einzigartige Einblicke in das Mindset eines enorm erfolgreichen Unternehmers. Viel Spaß beim Anhören!

 

Für mehr Power und Energie sichere Dir JETZT Dein Ticket für die Power-Days:

Power-Days - Jürgen Höller Academy KG (juergenhoeller.com)

Folge mir gerne auch auf Instagram für mehr Input:

Jürgen Höller (@juergen_hoeller) • Instagram-Fotos und -Videos