Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolg! Reich! Leben! - Jürgen Höller


Apr 17, 2023

In dieser Podcastfolge interviewt unser Vertriebspartner Bashar Bakthari den Black Forest Digital Assets AG Founder & Geschäftsführer Stefan Lumpp. Stefan Lumpp ist Experte für Kryptowährungen und Blockchain. Er hat den direkten Weg in die Train The Trainer Ausbildung und anschließend in den Eventus Club bei der Jürgen Höller Academy GmbH eingeschlagen!

Durch eine Werbeanzeige während der Corona-Pandemie wurde er auf uns aufmerksam und war direkt von Jürgen begeistert. Höre selbst rein und erfahre mehr über die Firma von Stefan Lumpp und wie die Jürgen Höller Academy GmbH sein Leben positiv bereichert hat!

 

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Für mehr Power und Energie sichere Dir JETZT Dein Ticket für die Power-Days:

Power-Days - Jürgen Höller Academy KG (juergenhoeller.com)

Folge mir gerne auch auf Instagram für mehr Input:

Jürgen Höller (@juergen_hoeller) • Instagram-Fotos und -Videos